A+ A A-

Das Team


 

 

Wir sind stolz auf unsere einzigartigen Mitarbeiterinnen!

Gemeinsam erfüllen wir täglich die hohen Anforderungen unserer Kunden. Blumen sind unsere Leidenschaft. Deshalb bilden wir uns laufend weiter, verfolgen Trends und schaffen selber den einen oder anderen.

 

 


 Andreas Iff, Florist und Gärtner

 



An meiner Tätigkeit mag ich das handwerkliche Gestalten mit den wunderbaren Schönheiten der Natur, Ihren Farben und der Vergänglichkeit. In der Natur hole ich mir Inspiration und Material für meine Werkstücke. Zusammen mit meinem Team, darf ich unsere Kundinnen und Kunden immer wieder aufs Neue überraschen und begeistern.

 


 

Sandra Iff-Kindler, Floristin


  

Floristin zu sein und mit Blumen zu arbeiten, gibt mir eine grosse Befriedigung. Blumen bringen Freude und Farbe in mein Leben und ich entdecke bei meiner täglichen Arbeit immer wieder neue Facetten der Natur. Unsere Kunden zu inspirieren und mit Ihnen die Freude an der Kreativität zu teilen, geniesse ich jeden Tag aufs Neue.


 

Jolanda Rolli, Floristin 


 

Ich liebe meinen Beruf, weil er ist wie er ist..........blumig, abwechslungsreich, kreativ, farbig, natürlich, faszinierend, vielfältig, spannend......einfach gut!

 


  

Bernadette Studer, Floristin und Gärtnerin

 


Auf dem Land und mit der Natur aufgewachsen war es schon früh klar, dass ich einen "grünen" Beruf erlernen würde. Hier in Bätterkinden bei DIE FLORISTEN bin ich richtig. Natürliche und doch trendige Floristik wird hier grossgeschrieben.


 

Theres Käser, Floristin


 

Als Floristin zu arbeiten bereitet mir sehr viel Freude. Mit der Natur, den verschiedenen Jahreszeiten und der Farbenvielfalt kann ich mich ausleben. Der Umgang mit unseren Kunden, Ihnen eine Freude zu bereiten ist immer wieder auf's neue toll. Im Team DIE FLORISTEN zu sein macht einfach Spass!


 Anita Eberhard, Floristin und Gärtnerin


 


Für mich ist die Arbeit als Floristin ein Hobby. Mir gefällt der Umgang mit Menschen und das kreative Gestalten mit Blumen und Naturmaterialien.

Es ist eine grosse Bereicherung und macht Spass zum Team von DIE FLORISTEN zu gehören!

 


Brigitte Romann, Floristin


 

Blumen sind meine Leidenschaft. Ich erfreue mich an jeder Jahreszeit mit ihren verschiedenen Facetten, die immer wieder eine neue Herausforderung in der Floristik bedeutet.

Ich geniesse den Umgang mit den Kunden und in diesem tollen Team zu arbeiten. 

 

Informationen

Fleurop-Partner
Visa MasterCard Invoice

Social Media

Kontakt

DIE FLORISTEN
Solothurnstrasse 3, 3315 Bätterkinden
Tel. 032 665 47 76
www.diefloristen.ch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Login